Facebook
Ed Philips & The Memphis Patrol
Ed Philips and The Memphis Patrol
naechstes Konzert

Ed Philips (man beachte seine Initialen), der ungarische Elvis, wie er auch genannt wird, versetzt den Lokschuppm nach Memphis/Tennessee, an die Wirkungsstätte des King on Rock. Im Gepäck, die unvergesslichen Rockhymnen der 50er und 60er. Auf vielfachem Wunsch nach 2014 wieder auf der Lokschuppm-Bühne.


Ed Philips und seine Memphis Patrol aus der ungarischen Hauptstadt Budapest zählen zu den Top Elvis Tribute Bands Europas. Ihre Bühnenshow ist legendär. Die Namen der einzelnen Musiker der Gruppe zergehen Kennern der Szene auf der Zunge. Wild Cow Sonny an der Bluesgitarre, Tom Stormy am Schlagwerk (ehem. Drummer des Mystery Gang Trios) und Lizard Firehand am Kontrabass (Tourmusiker von Jack Wheeler und der St. Jam´s Blues Band) sorgen hinter dem Frontman Ed Philips für musikalischen Support.

 

 

zur Kartenbestellung

zurueck zur Zugauskunft