Facebook
Tex Robinson & Band
Tex Robinson & Band
naechstes Konzert

"Tex Robinson & Friends" gilt als Countryband Nr. 1 in Österreich. Das Markenzeichen von Tex Robinson ist seine kraftvolle, markante Stimme, die ihm bereits europaweite Auszeichnungen brachte. Der gebürtige Welser kam durch seinen Vater, Sängerlegende Bill Herms, zur Musik und verkörpert die Countrystimme Österreichs.


Seit 40 Jahren in ganz Europa "on the road", verpackt er in seinem abwechslungsreichen Showprogramm Hits und Klassiker vergangener Jahrzehnte in eine stimmungsvolle musikalische Zeitreise. Den eindrucksvollen Kreis schließen New Country, TexMex, Rockabilly, Folk und Gospel, gewürzt mit beliebten Eigenkompositionen, einfühlsamen Balladen und Duetts mit seiner Frau und Managerin Karin. Die Vielseitigkeit seiner "Friends", Multiinstrumentalist Wolfgang Schneider, Bassist Alex Rakar und Schlagzeuger Fritz "Stüngö" Stingl, erlaubt ihm auch unerwartete Ausflüge in andere Musikrichtungen im Countrysound. Internationale Festivals und Fernsehshows mit berühmten Kollegen stehen seit vielen Jahren in seinen Tourplänen.

 

zur Kartenbestellung

 

 

zurueck zur Zugauskunft