Facebook
Über’n Lokschuppm
 

 

 

 

Heiß und laut … war es hier auch schon damals, als der Lokschuppm noch als Unterstand für die schweren dampfbetriebenen Lokomotiven der Kremstalbahn diente. Heute finden hier – in einem Ambiente das seinesgleichen sucht – Konzerte der unterschiedlichsten Musikrichtungen statt:

In freundlich-entspannter Atmosphäre geben sich unter dem Gebälk des hohen Dachstuhls Jazz, Funk und Rock die Hand, finden der Blues und uralte keltische Lieder zueinander, befreundet sich Klassik mit Avantgarde und lassen orientalische Klänge unsere kulturellen Wurzeln auch dort hörbar werden, wo sie so macher vielleicht gar nicht gleich vermutet hätte …

 

Um ein vielschichtiges und interessantes Programm kümmert sich das kleine engagierte Lokschuppm-Team ebenso wie um die einfach gehaltene Bewirtung mit erfrischenden Getränken und selbstgemachten Schmankerln vor Ort …


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Bild oben Mitte: Der Lokschuppm um 1900 (links: Bahnhof, dahinter: GH Schinagl)